Personalsachbearbeiterin (m/w) Gehaltsabrechnung

Personalwesen

Nonprofit

Renatastraße 77

sos-kinderdorf.de

Personalsachbearbeiterin (m/w) Gehaltsabrechnung SOS-Kinderdorf e.V. München Selbstständige Durchführung der korrekten und termingerechten Gehaltsabrechnung unter Berücksichtigung der gesetzlichen und betrieblichen Bestimmungen; Verantwortung für die Pflege und Aktualisierung aller abrechnungsrelevanten Daten.

Wwwsos-mitarbeitde Der Ev Ist Ein Freier Gemeinnütziger Träger Der Kinder- Und Jugendhilfe Mit über 40 Einrichtungen Im Gesamten Bundesgebiet Und Ca 4000 Mitarbeitenden Wir Suchen Für Das Referat Gehaltsabrechnung Im Ressort Personal In Der Geschäftsstelle In München Zur Verstärkung Unseres Teams Zum Nächstmöglichen Termin In Vollzeit (385 Stunden Pro Woche) Eine/-n Personalsachbearbeiterin (m/w) Gehaltsabrechnung Ihre Aufgaben Selbstständige Durchführung Der Korrekten Und Termingerechten Gehaltsabrechnung Unter Berücksichtigung Der Gesetzlichen Und Betrieblichen Bestimmungen Verantwortung Für Die Pflege Und Aktualisierung Aller Abrechnungsrelevanten Daten Die Personalaktenführung Und Das Melde- Und Bescheinigungswesen Klärung Von Steuer- Und Sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Der Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Und Führungskräfte Korrespondenz Mit Krankenkassen Finanzbehörden Renten- Und Sozialversicherungsträgern Erstellung Von Personalkostenhochrechnungen Für Unsere Einrichtungen Mitarbeit In Diversen Projekten Innerhalb Des Referates Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Mehrjährige Erfahrung In Der Gehaltsabrechnung (gerne Auch Tvöd) Solide Kenntnisse Im Lohnsteuer- Sozialversicherungs- Und Arbeitsrecht Sehr Gute Kenntnisse In Abrechnungsprogrammen (fidelispersonal) Und Ms-office (vor Allem Excel) Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität Kommunikationsstärke Eigenständige Strukturierte Und Teamorientierte Arbeitsweise Wir Bieten Eine Interessante Abwechslungsreiche Tätigkeit Ein Engagiertes Team Bei Einem Arbeitgeber Mit Zielen Für Die Sich Der Einsatz Lohnt Ein Gehalt Orientiert Am öffentlichen Dienst Mit Zusätzlichen Sozialleistungen Eine Arbeitgeberfinanzierte Betriebliche Altersvorsorge Wir Freuen Un S über Ihre Vollständige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins Näheres Zu Als Arbeitgeber: Wwwsos-mitarbeitde Gehaltsbuchhalter Lohnbuchhalter Finanzbuchhalter Buchhalter Sachbearbeiter Personalwesen Finanzen Bürokaufmann Bürokauffrau Kaufmännische Ausbildung Betriebswirt Betriebswirtin Gehaltsabrechnung Gehaltsbuchhaltung Lohnabrechnung Lohnbuchhaltung Personalsachbearbeiter Sozialversicherungsrecht LohnsteuerrechtLohn Personalsachbearbeiterin (m/w) Gehaltsabrechnung Selbstständige Durchführung Der Korrekten Und Termingerechten Gehaltsabrechnung Unter Berücksichtigung Der Gesetzlichen Und Betrieblichen Bestimmungen Verantwortung Für Die Pflege Und Aktualisierung Aller Abrechnungsrelevanten Daten München Gehaltsbuchhalter Lohnbuchhalter Finanzbuchhalter Buchhalter Sachbearbeiter Personalwesen Finanzen Bürokaufmann Bürokauffrau Kaufmännische Ausbildung Betriebswirt Betriebswirtin Gehaltsabrechnung Gehaltsbuchhaltung Lohnabrechnung Lohnbuchhaltung Personalsachbearbeiter Sozialversicherungsrecht LohnsteuerrechtLohn

Sachbearbeiterin (m/w) Spendenbuchhaltung
   SOS-Kinderdorf e.V. (München)

Personalsachbearbeiterin (m/w) Gehaltsabrechnung
   SOS-Kinderdorf e.V. (München)

Lehrerin (m/w) für Stütz- und Förderunterricht für Kaufmännische Berufe
   SOS-Kinderdorf e.V. (Berlin)

Monteur (m/w/d)
   RSGetriebe GmbH (Sonthofen)

Senior IT Service Manager Collaboration / SharePoint (m/w/d)
   BWI GmbH (Bramfeld)

Kinderpflegerin, Erzieherin m/w/d
   Kindergarten Arche Noah (Bad Tölz)